Fraport AG als neuer Arbeitgeber?

Pilot werden? Das war einmal. Beziehungsweise ist aufgrund der aktuellen Marktlage erstmal Plan B geworden. Alles rund um die aktuelle Ausbildungslage bei Lufthansa Flight Training gibts hier: Lufthansa Flugschule geschlossen. Alles vergessen?

Nachdem ich eine super interessante Doku von British Airways gesehen habe, in der es vorwiegend um die Operations ging, habe ich mich etwas informiert und mich bei der Fraport AG zum dualen Studium Bachelor of Arts Luftverkehrsmanagement beworben. Die Einladung zum ersten Online-Test kam dann auch recht schnell und genau diesen werde ich bis zum 17.10.16 gemacht haben müssen. Selbstverständlich werde ich euch von den Inhalten u.ä. berichten. Parallel dazu hab ich auch eine Bewerbung an die Flughafen München GmbH geschickt und bleibe gespannt was da noch alles auf mich zukommen wird.

©2016 www.aviation-life.com

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.